Der Virus im Unbewussten

Das Unterbewusstsein arbeitet wie ein Computer.
Wenn du einen Virus auf deinem Computer hast und ihn nicht entfernst , wirkt sich der Virus auf alles in deinem Computer aus und es wird nicht richtig funktionieren.

Der Computer arbeitet , wie die Programme darin .


Das Unterbewusstsein arbeitet auf die gleiche Weise. Die meisten haben gelernt ihre Negativität zu unterdrücken . Nicht rauszulassen .
Aus diesem Grunde bleibt es im Unterbewusstsein und stört deinen Erfolg, Glück, Gesundheit und mehr.......


Die meisten haben schon etwas vom Unterbewusstsein gehört und vielleicht sogar eine Art Bild von dem, was es ist, entwickelt ... in der Regel in Form eines Eisbergs,
der unter Wasser auftaucht.
Nur was ist es wirklich ?


Es regelt automatisch unsern Stoffwechsel , unseren Herzschlag , unser Atmen ...
Es regelt automatisch unser Leben , wie es zur Gewohnheit geworden ist . regelt lebenswichtige Prozesse
und es ist einfach eine Sammlung von Gedanken und Programmen, die wir eingegeben haben und anschließend vergessen haben,
dass wir diese Gedanken dort hinein gelegt haben und Glaubenssätze daraus wurden .


Gehe mal davon aus , du hast dir , genau so , wie es ist , selber erschaffen , weil du davon ausgegangen bist , dass es dir so und genau so im Leben dient .
Zu Diensten ist, wir haben es einfach vergessen . ..........


um die Dinge einfach und automatisch zu machen, damit du nicht alles, was in deinem Leben weitergeht, aktiv überwachen musst. ..
Nur hat sich dort im Laufe der Zeit , sehr viel " Müll " angesammelt , dieser hindert uns daran unser wahres Potenzial zu leben .
Werfe hier noch mal ein ... Jeder hat es selber erschaffen .. genau so , wie es programmiert ist ...

.
Weil ich diese Programme rein gelassen habe , kann ich sie auch wieder ändern


Wenn dir die " Macht des Unterbewusstseins " nun schlagartig ins Bewusstsein kommt , denke daran .. Du hast es diese Macht gegeben unkontrolliert zu agieren .
Das Unterbewustsein ist kein großer dunkler geheimnisvoller Ort.
Hinterfrage deine Glaubenssätze , hinterfrage dein Handeln und Nicht - Handeln .
Hinterfrage deine Gefühle , die mit Gedanken verbunden sind .
Hinterfrage , ob du das lebst , was dir ein gutes Gefühl gibt ......
und löse es auf , was dich unfrei macht . .


Es ist einfach , erneuere dein Betriebssystem , mache ein Update , aktiviere den Virenscanner .....
Ein Mittel zur Wahl ist das " Mind Clearing System "
Nur, ........ wie beim Computer auch ....machste nix , wird und werden die Programme weiter laufen . , bis zum Systemabsturz , .............
was sich dann im Leben als Crash oder auch als gesundheitliche Störungen bemerkbar macht.


Was bist DU DIR eigentlich WERT ?

(Text Sigrid)