Geben und Nehmen

Matthaeus 25:29 
Denn wer da hat, dem wird gegeben werden, und er wird die Fülle haben; wer aber nicht hat, dem wird auch, was er hat, genommen werden.

Lukas 6:38
Gebt, so wird euch gegeben. Ein voll, gedrückt, gerüttelt und überfließend Maß wird man in euren Schoss geben; denn eben mit dem Maß,
mit dem ihr messet, wird man euch wieder messen.

Nein , ich verstehe die Bibel nicht als ein Buch der Kirche ! 
Ich verstehe die Bibel als von Menschen ( vielleicht auch aus der Akasha geholt ) geschriebenes Werk , dass den Weg zur Erleuchtung aufzeigt .

Und trotzdem gibt es immer noch Menschen, die glauben empfangen zu können, ohne vorher etwas gegeben zu haben.

Mangel nimmt dir auch das, was du schon hast ..

Bei diesem Geben geht es nicht immer nur um Geld .

Was bist du bereit zu geben um gesund , reich, in einer Partnerschaft und glückselig zu sein in allen Bereichen deines Lebens ?

Schönes Wochenende 

(Text Sigrid)