Das Gemüse und die Suppe


Vielfach werde ich in Bezug auf das mind clearing system an eine Aussage meinen Taiji Meisters erinnert:

"Ich habe Euch das Gemüse geliefert, die Suppe müsst ihr nun selber kochen". Großmeister Chen Xiaowang.

Genauso ist es mit dem mind clearing system. Wir haben es beschrieben, wie es geht, hier auf unserer Homepage findet Ihr die Anleitung, Erklärungen
und auch Hintergrundinformationen, warum es so ist.

Wenn ich es genau betrachte, dann haben wir es aus dem Bewusstsein geschrieben, was man alles für sich selbst erreichen kann,
wenn man sich genug mit der Thematik beschäftigt und die Verantwortung für sich selbst und seine Heilung in allen Bereichen übernimmt.

Die Bereiche sind alle: Gesundheit, Liebe, Wohlstand.

Natürlich steckt da eine erhebliche geistige Arbeit und viel Erfahrung dahinter.

Wenn ihr eine Abkürzung sucht, die gibt es nicht.

Es gibt individuelle Hilfe von uns, keine Frage, aber da verlassen wir den Weg, wo wir alles umsonst machen.
Sorry, wer es sich wirklich wert ist, weiß was ich meine.

Ansonsten tun wir Euch auf keinen Gefallen, da wird mal eben reingeschnuppert, ein paar Fragen gestellt, und dann fällt derjenige wieder in seinen Trott, seine Macht an andere abzugeben.

Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.

Alles Liebe Bernd