Der Wert eines Termines mit einem Bewusstseintrainer und warum es anders ist als ein Coaching.

Bewusstsein

Ein Coach wird dich hochpimpen , er wird dir erzählen , wie du doch besser sein kannst , wie du besser denken kannst und was du doch für ein toller " Hecht " bist .

Du wirst diesen Coach auf Flügeln verlassen und du wirst ihn bezahlen , für das Lächeln , was er dir entlockt hat .

Du bist von dir überzeugt , er hat es dir ja gesagt !!! Du musst ihm ja nur nachplappern und alles ist gut ......bis , ja bis du wieder im Alltag , auf deiner eigenen gelegten Spur ausrutscht .....

Nun kannst du natürlich einen neuen Termin machen und noch einen und noch einen .........ist so ein Termin , der nicht lange IN dir wirkt , es wirklich WERT ?

Ein Bewusstseinstrainer wird dich nicht hochpimpen .

Er wird dich auf dich zurückzuführen .

Er wird dich genau dort abholen , wo du in deinem Bewusstsein stehst .

Er möchte , dass du Bewusstsein ( was du bist ) erweiterst . Er möchte , dass du dein Potenzial lebst , durch das Training . Denn du kannst durch Selbsterkenntnis , dich entfalten .

Er wird dir keine fertigen Lösungen servieren . Er wird dich zum Denken anregen . Zu einem anderen Denken als bisher .

Das hat auf Dauer einen Wert .

Weil du dich veränderst , wird sich auch dein Denken verändern , dadurch wird sich deine Wirkung verändern , dadurch nimmst du deine Realität anders wahr und erschaffst neue Situationen .

Ohne Training des Bewusstsein ( was du bist ) wird das nix 

Nun kannst du beleidigt darauf reagieren und dein Denken verteidigen und dich zurück ziehen . Dann gehe lieber zu einem Coach und wenn das " Hochgefühl" abbaut ,
gehe wieder hin usw . !

Ich bin kein Coach ! Ich werde dich immer mit dir , und damit mit der Wahrheit konfrontieren .

Du wirst von mir , wie in der Muckibude , Gewichte stemmen , die mehr wiegen , als du glaubst heben zu können . Bis du sie heben kannst !

Aus dir heraus und alleine !

Du wirst mich eines Tages nicht mehr brauchen .

Das ist der Sinn !

Du schaffst es alleine !

Sei dir bewusst , wenn du mit mir einen Termin machst !

Ich pimpe dich nicht hoch , ich konfrontiere dich mit dir SELBST !

Was hat den WERT für dich ?

Jemand der dir nach dem Mund redet ? Jemand , der dir erzählt , was du gerne hören möchtest ?

Oder , jemand der dir zeigt , wie das Leben funktioniert ?

Wäge ab ! Bevor du einen Termin bei mir machst !

Verändern auf Dauer ? Oder einfach nur Gute Gefühle vom Coach hochholen lassen , die im Alltag wieder vergehen ?

Soviel zu meinen Risiken und Nebenwirkungen , wenn du dich auf mich einlässt !

Bist du es dir WERT ?

(Text Sigrid)