Glück ist ein innerer Prozess,
welcher unabhängig ist von jeglichem Geschehen im Außen!

lucky

Die meisten Menschen versuchen laufend in der falschen Richtung das Glück zu suchen, indem sie denken, dass nur gewisse Umsetzungen, Kombinationen,
aus äußeren Geschehnissen sie glücklich machen können.

Die Zusammensetzung von Glück wird dabei völlig falsch verstanden und beigebracht!

Wenn A + B gleich C ist, und laufend versucht wird C + D zu addieren um A zu bekommen, dann wird das nie geschehen.

Glück ist ein unabhängiger Prozess und nicht eine Umsetzung, Kombination aus äußeren Geschehnissen.

Wenn du das verstanden hast, dass es die " falsche " Reihenfolge ist, die du wählst, können sich schon alleine daraus viele Probleme von alleine lösen. 

" Glück " zu erschaffen ist ein zusätzlicher Job, den du machen kannst, wie Geschäfte machen.

Die Menschen im Allgemeinen glauben, dass wenn wir gut Arbeit machen, eine Karriere aufbauen, oder eine Beziehung eingehen, dass sie so das Glück erreichen.

Nein!

Es ist ein separater Prozess!

und im Wesentlichen 1000-mal einfacher als eine Karriere aufzubauen.

Es ist einfacher, weil es ein separater Prozess ist!

Verstehe die Zusammenhänge welchen Prozess von Glück in uns geschehen lässt.

Glück in dir zu entwickeln, ist die ERSTE, fundamentale Notwendigkeit, um die Karriere und alle anderen Dinge darauf aufzubauen!

Sobald wir Glück entwickelt haben, ist Friede ein Nebeneffekt. 
Friede ist nicht der Haupteffekt, er ist ein Nebeneffekt.

Das innere Glück / Friede wird von uns benötigt, um mit allen Dingen umzugehen, welche wir für die Erschaffung der Karriere, des Berufes, Beziehungen und all diese
Dinge in unser Leben kommen.

Ohne das Glück in deinem inneren erschafft zu haben und direkt damit begonnen zu haben, externe äußere Dinge zu erschaffen, führt zu

extremen Stress

manchmal verlieren wir etwas Wertvolles, für dieses Ereignis z. B. Zeit.

und dieses führt dann wieder zu Frustration!

Es ist wie eine Depression des Erfolges.

Man ist erfolgreich, aber was alles aufgegeben wurde erscheint zu viel gewesen zu sein, für das was erreicht wurde.

Du blickst zurück, das Glück setzt nicht ein, hast Zeit und wichtige Menschen verloren?

War es das wert? War es diesen Preis wert?

Wenn du vor hast zu Leben! Wirklich zu Leben!

Dann erschaffe IN dir das Glück und baue darauf dein Leben auf!

Wenn du das bisher verpasst hast, die Reihenfolge vertauscht hast, dann tue es wenigstens JETZT!

Denn wenn du glaubst, wenn das und das kommt, kommt das Glück, ist ein nicht dienlicher Glaube, weil dieser Glaube nicht im Gleichklang mit dem Universum schwingt. Du lebst gegen die Gesetzmäßigkeiten, des Universums!

Du bist nicht im Fluss des Lebens, sondern schwimmst dagegen!

und wie immer kannst du darüber nachdenken, oder auch einfach lassen!

Ein inneres glückliches Leben! Einfach nur so glücklich.
(Text Sigrid)