Masterkey System Lehrgang

MKSSchluessel

 

Es ist soweit und ich starte hiermit einen kleinen Kurs über das Masterkey System.

Wie sieht das aus? Ich werde jeweils ein Video zu den einzelnen Kapiteln einstellen, in denen ich erläutere, worum es jeweils geht, ich werde wichtige Sätze zitieren und ich werde die Übungen, die dort für den Studierenden vorgesehen sind, erläutern. Und damit es nicht zuviel wird und keiner mal eben so dadurch huscht, gibt es ein Kapitel pro Woche.
Genau wie Charles Haanel es vorgesehen hatte.

Um diesen Kurs zu machen ist es zwingend erforderlich, dass man ein Exemplar des Masterkey Systems vorliegen hat.Da einige Übersetzungen ziemlich vereinfachen,
ist nicht jede Übersetzung geeignet, ich hatte ja selbst aufgrund der teilweise fehlenden Genauigkeit das Masterkey System selbst neu übersetzt.

Ich werde nun natürlich nicht hingehen, und einzelne Werke (sprich Übersetzungen) beurteilen, dies steht mir nicht zu.

Wer noch keine Ausgabe das Masterkey Systems hat, ist gerne eingeladen, sich meine Übersetzung einmal anzuschauen.

MKS-Buch 

Neben der reinen Übersetzung gibt es auch eine Menge Informationen über die geistigen Grundlagen und Erkenntnisse, die damals noch nicht bekannt waren,
natürlich alles auch kommentiert.

Natürlich gibt es auch einen umfangreichen Kurs, für diejenigen, die da wirklich intensiv einsteigen möchten und dieses Studienbuch aktiv durcharbeiten wollen.

Beim Intensiv Kurs werde ich in Kleingruppen die jeweiligen Kapitel an einem Tag lesen und Fragen dazu beantworten. Dies wird vornehmlich am Wochenende sein.

Zur Wochenmitte werde ich dann noch eine Sitzung geben, in der ich noch offene Fragen beantworte, so dass einem intensiven Durcharbeiten des Kurses nichts mehr entgegenstehen kann.

Die Kosten für diesen Kurs belaufen sich pro Kapitel auf 20,- Euro bei Buchung des kompletten Kurses, da der Kurs über 24 Wochen geht (plus Vorwort und einen Termin für die Kapitel 25-28) sind das 480,- Euro.

Aufgrund des Zeitraums kann die Kursgebühr natürlich auch in 5 monatlichen Raten gezahlt werden.

Wer nur für einzelne Kapitel ein solch intensives Durcharbeiten möchte, kann auch an einzelnen Kapiteln für 30,- Euro teilnehmen. Dies setzt dann natürlich voraus,
dass die Kenntnisse über die vergangenen Kapitel vorhanden sind.

Anmeldung einfach per Mail an mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder berndneuhaus@mindclearing,.info

Doch nun geht es los mit den Videos. (die freien Kurzfassungen)

Und mein Vorwort zur Übersetzung von mir



Und nun das Vorwort von Charles Haanel

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

 

Wird fortgesetzt