Was leisten wir?

Treppe

Immer wieder wird die Frage gestellt, warum wir unser System so offen gelegt haben und uns viel Mühe geben, Menschen zu erreichen, ohne etwas dafür zu verlangen.

Nachdem ich verstanden hatte, wie Heilung (in allen Lebensbereichen) funktioniert, nämlich durch die Veränderung nicht dienlicher Glaubenssätze,
habe ich ein System gesucht, mit dem jeder für sich alleine arbeiten kann. Und dieses ist dann ja auch mit der Liste und dem MCTS (EFT) in das mind clearing eingeflossen.
Wer dies für sich erkannt hat (die Macht seiner eigenen bewussten und vor allem unbewussten Gedanken) hat hier ein Werkzeug,
mit dem die Gedanken in die gewünschte Richtung gelenkt werden können und alle Blockaden entfernt werden können.

Um etwas zu tun, benötigt man das Wissen, den Willen, es zu tun und dann die Arbeit damit. Das Wissen liefern wir in Form des mc, den Willen und die Arbeit
kann jeder für sich selbst aufbringen. Oder eben auch nicht, jeder hat die Wahl, ob er Schöpfer ist oder Opfer der Umstände bleiben will.

Hier greifen wir auch gerne Themen und Anregungen auf, die für alle interessant sind, und schreiben dazu etwas in der FB-Gruppe „Du hast die Macht“ oder auf der Homepage.

Bis dahin, und dies betrifft über 90 % der Menschen, ist das Wissen kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst (sprich „vergeblich“).

So, und nun kommt eine Neuerung dazu. Denn es zeigt sich sehr häufig, dass viele nicht anfangen,
vermutlich weil sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen oder ihnen alles zu viel ist. Nur ist es so, dass es allen so ging,
jeder von uns (die mind clearing bisher gemacht haben und noch machen) hatte eine Menge aufzuräumen.
Und es geht auf immer höheren Ebenen immer weiter, denn das Leben ist Entfaltung dessen, was wir wirklich sind.

Aus diesem Grund bieten wir nun Sitzungen an, um Euch zu helfen, Eure vordringlichen Probleme zu lösen.
Am meisten Sinn macht es, diese Sitzungen her bei uns zu machen, weil wir dann mit zusätzlichen Methoden wie
z.B. Psychokinesioogie, Systemaufstellung und Rückführung in Hypnose die Arbeit des Ursachenfindens
mit Euch und für Euch vereinfachen können.

Sollte es für Euch nicht möglich sein, zu uns zu kommen, bieten wir natürlich auch weiterhin die Videochats an.
(Diese können entweder über den Facebook-Messenger oder Skype stattfinden).


Die Preise hierfür betragen wie gehabt 60,- Euro pro Stunde bzw. anteilig für nicht genutzte volle Stunden (z.B. 1/2 Std. 30 Euro).

Sollte nun jemand das Gefühl haben, das die öffentlichen Informationen persönlich wertvoll und von großem Nutzen ist, kann derjenige natürlich etwas dafür geben. Wem es etwas bringt, der darf gerne helfen, es weiter zu verbreiten, in dem es auch anderen bekannt gemacht wird, ihr dürft gerne positive Bewertungen meiner Bücher bei Amazon und so einstellen (natürlich nur, wenn ihr sie auch kennt), das System euren Freunden und Bekannten vorstellen, oder wie auch immer. Natürlich wehren wir uns auch nicht gegen Geld- oder Sachzuwendungen ;-).

Wo ist denn der Punkt, ab dem wir Geld für unsere Leistung nehmen? 
Ganz einfach dort, wenn es um persönliche Beratung und Hilfeleistung geht, wir also Energie für eine einzelne Person aufbringen, um dort zu helfen.

Wenn Interesse an einem Seminar bei Euch in der Nähe besteht, und ihr da etwas organisieren wollt, dann sprecht uns auch an. Je nach Entfernung ist natürlich eine gewisse Mindestteilnehmerzahl notwendig, und an dem Erlös der Veranstaltung (abzüglich Fahrt- und Raumkosten) werdet ihr natürlich mit 25 % beteiligt.

 

Banner

 

Keine Kommentare zu “Was wir leisten”